gospelnoiZe – Gesang als Sprache, die jeder versteht

gospelnoiZe – Gesang als Sprache, die jeder versteht

Wenn ein achtzigköpfiger Gospelchor mit ordentlichem Pep und Wumms aus den Sitzen reißt, ist „gospelnoiZe“, der größte Chor Salzburgs, nicht weit. Für sein inzwischen bereits viertes Großevent am ersten April gelang es, die bekannte Cynthia Nunn aus Chicago sowie Elto, Linzer Songwriter mit Ohrwurmgarantie und als einen Sponsor LiLa Übersetzungsbüro und Sprachschule zu gewinnen.

gospelnoiZe ist der maßstabsetzende Gospelchor aus Salzburg, der sich qualitativ hochwertiger Musik verschrieben hat, die er mit Freude und Begeisterung darbietet. Für seinen von LiLa Übersetzungsbüro und Sprachschule geförderten Event in Linz-Leonding boten ca. 85 kraftvolle SängerInnen und Solisten, eine Band aus der österreichischen Musikszene und als Special Guests Cynthia Nunn, Sängerin/Komponistin/Chorleiterin (Chicago, Illinois) sowie Elto, Sänger/Songwriter (Linz, Austria) einen mitreißenden Abend.

Das nächste Mal lässt sich gospelnoiZe live am 23. April in Salzburg erleben. Freude an der englischen und allen weiteren Sprachen der Welt gibt’s bei LiLa Übersetzungsbüro und Sprachschule in Linz und Salzburg, aber auch Wien, Kitzbühel, München oder Nizza jederzeit.